Können installierte Spiele auf USB speicherplatte gelöscht werden, wenn man diese durch eine neue ersetzt?

2 Antworten

Naja wenn du die alte Speicherplatte zerstörst ja, sonst eigentlich nicht.

Ich hoffe du hast das gemeint..

LG

Du fragst, ob Spiele die du auf einer Festplatte hast verschwinden, wenn du diese Platte austauscht?

Wenn du etwas in einen Notizblock schreibst, diesen entsorgst und dir einen neuen Notizblock kaufst, was steht dann in dem neuen Notizblock drin?