Können in Warthunder Flugzeuge und panzer in einer Runde spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Wenn du Flugzeuge und Panzer in ein Loadout packst, dann auf jeden Fall.

Spiele zwar nicht selber, gucke aber ab und zu WarThunder z.B. bei TeamKrado oder Mailand

Timeof27
Beitragsersteller

Und wie packt man die in nen loadout

IWontTrollU  17.06.2024, 20:15
@Timeof27

Ich denke wenn du z.B. auf BR 7 bist in dem du die halt eif so hinzufügst wie Panzer zu Panzern

Klar, musst nur das gewünschte Flugzeug auswählen, dann einfach das Flugzeug in dein Deck ziehen (geht seit letztem Update). Du musst aber noch dein Panzer Deck aus wählen. Funktioniert nur in realistische und simulator schlachten. ( Kannst du unter den Kopf auswählen mit dem du die Schlacht startest.

Woher ich das weiß:Hobby

Timeof27
Beitragsersteller

danke für die präzise Erklärung