können igel die stachekn abfeuern

10 Antworten

weder Stachelschwein noch Igel kann.... nur die Stacheln beim Stachelschwein lösen sich leichter und können daher beim Menschen steckenbleiben und Entzündungen und Infektionen hervorrufen.

nein überhauptnicht. bei stachelschweinen können die stacheln "in dir" steckenbleiben. aber beim igel sind sie fest verankert

nein, das können sie nicht. du kannst dich einem igel ohne angst vor gefahr für leib und leben nähern. nur nicht streicheln...

das können nur die igel, die von der CIA ausgebildet wurden und jetzt als geheimagenten für sie arbeiten ;-)

Nein das können sie nicht.