Können Haustiere im normalem Kampf wie ein beschwörener Gefährte kämpfen?

2 Antworten

Nein.

Haustiere sind nur kleine kosmetische Begleiter, welche im Kampf keinen Nutzen haben.

Die Haustierkämpfe sind ein extra Minispiel innerhalb von WoW. Nur innerhalb solcher Haustierkämpfe können die Haustiere kämpfen.

In richtigen kämpfen sind diese Haustiere völlig nutzlos.

Allerdings kann man mit ihnen gegen wilde kampfhaustiere kämpfen, ein bisschen wie pokemon. Weil Haustiere mich absolut gar nicht interessieren weiß ich es nicht sicher, aber es gibt wohl sogar extra dungeons für kampfhaustiere.