KÖNNEN FRUCHTFLIEGEN EIER IN MEIN GEIRN LEGEN? : O

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ILikeShane. Nein, können sie nicht, denn dazu müßten sie eine direkten Zugang zum Hirn bekommen, den es aber für sie nicht gibt, nutzt es denen gar nix, wenn sie dich stechen würden( tun sie aber nicht ), weil sie nur die Haut erwischen, jedoch nicht beim Schädelknochen durch kommen, lG.

ILikeShane
Beitragsersteller

Naja abe runter der Kopfhaut schon ;D ich weiß meien Frage ist leicht albern,abe rich bin krankheitsphobisch ;)

ilknau  05.12.2011, 20:29
@ILikeShane

Hi, ILikeShane. Die Frage ist nicht albern, aber du hast dich von einem Fake - Video fertig machen lassen. Fruchtfliegen gehen an kein Fleisch, hatte ich nur mal ein unwitziges Erlebnis bei einem Käse aus Sauermilch ( gelblich - durchsichtig ), begann den genüßlich zu verspeisen als es mir auf einmal auf der Lippe krabbelte. Oah! Da hatten sich wirklich so Fliegen mit Maden verewigt, ich welche erwischt, die ich aufgrund gleicher Farbe wie der Käse nicht sah. Die wurden dann von der Magensäure erledigt. Im Übrigen sind die Maden in dem V: die von normalen Fleischfliegen und auch die tun dir nix, weil du ihnen zu lebendig bist. LG und Dank für den Stern, :- ).

IAMDAVEJ  27.03.2016, 11:44
@ilknau

Und weil bei Google diese Frage Topergebnis war (zwar hatte ich eine andere Frage gestellt, aber es ist auch bei korrekter Fragestellung Topergebnis): Das ist alles komplett falsch was du schreibst. In dem Video geht es um die Dasselfliege und diese setzt sehr wohl Eier direkt unter die Haut, wo die Made sich eine Weile ernährt und dann "flügge" wird. Gruss und google mal "Dasselfliege". Sind zwar 5 Jahre, aber so steht hier eine beunruhigende dafür ehrliche Antwort. Das Scheissvieh kommt auch in ganz Europa vor. Hat es aber normalerweise zum Glück auf Tiere abgesehen.

ilknau  27.03.2016, 14:14
@IAMDAVEJ

Ja, dir auch Frohe Ostern, IAMDAVEJ.

Eine Art D.F. schießt gar im Vorbeiflug ihre Eier dem Opfer in die Nase.

Von den Viechern brauchst du mir nix zu erzählen - ich komme aus der Landwirtschaft...

Wenn du scharf auf Ekelvids bist, google mal Mangowurm...

Davon ab, geht es um Fruchtfliegen bei der Frage.

ILikeShane
Beitragsersteller

Naja aber unter der Kopfhaut schon ;D ich weiß meine Frage ist leicht albern,aber ich bin krankheitsphobisch ;)

Eh NEIN !!! Wie solll das bitte gehen sie kaken höchsens die Eier in dein Obst was du dannach ist aber dir passiert nicht weil die sterben auserdem heißt es GEHIRN ;D

ILikeShane
Beitragsersteller

Ach wirklich tut mir Leid,ich war euphorisch und hab' mich vertippt ;D !

Das haben sie offenbar bereits getan...

ILikeShane
Beitragsersteller

ich weiß garnicht was ihr alle habt und warum ihr so spießig seit,die Frage war vollkommen ernst gemeint ;)

Jo, kann sein. Genauso wahrscheinlich, wie als wenn es morgen pinke Nilpferde regnet.

Bestimmt xD ;-) :O Hammer coole Viecher xD