können dorfbewohner in minecraft leitern raufklettern und falltüren öffnen?

3 Antworten

Ganz wichtig!

Ihr liegt falsch, die Villager können Leitern raufklettern! Wenn ihr s mir nicht glaubt, schaut in Minecraft Wiki nach.

Ja können sie. Du hast doch sicher schon einmal gesehen, dass ein Villager auf dem Dach eines Hauses steht, dass einen Zaun auf dem Dach und eine Leiter innen drin hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Minecraft zocken hinterlässt Spuren ;)

Jap, geht beides.

Sonst kämen sie ja keinen Kirchturm rauf oder auf das Dach ihres Hauses.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 14 Jahren Minecraft.