Können diese Katzen Geschwister sein? Die helle ist Hellflügel und die dunkle ist Düsterfleck?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kommt auf das Aussehen der Eltern drauf an 63%
Ja 25%
Definitiv 6%
Vielleicht 6%
Nein 0%
Alles ist Möglich 0%
Woher soll ich das wissen? 0%

3 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt
Kommt auf das Aussehen der Eltern drauf an

Ja klar könnten sie das. Es kommt nur darauf an wie die Eltern aussehen. Wenn beide Elternteile eher helles Fell haben passt Düsterfleck nicht ganz rein. Aber wenn eines der Elternteile helles und das andere Dunkleres Fell hat, passt das. Ich finde die Namen sehr schön! Ich finde Hellflügel sieht nach einer Heilerin aus. (Also wenn es eine Sie ist. Wenn nicht ein Heiler.) Düsterfleck finde ich hat etwas von Tigerkralle.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

SterndesLoewen  06.02.2024, 18:39

Wenn beide Elternteile helles Fell haben, passt Düsterfleck nicht ganz rein.

In diesem Punkt hast du nicht ganz Recht, denn das Aussehen kann sich auch auf die Großeltern, Urgroßeltern, usw. beziehen. Das ist auch bei Menschen so.

Definitiv

Ja klar können sie das. Wieso sollten sie auch nicht?

Ich finde die Augen sehen sehr ähnlich aus, aber generell müssen sich Geschwister nicht ähnlich sehen.

Lara^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Ja

Es ist auch bekannt, dass Geschwister aus dem gleichen Wurf unterschiedliche Erzeuger haben können.