Können die Devs bei Dead by Daylight zuschauen, wenn man spielt?

1 Antwort

Nein, die Entwickler können sich keine bereits gespielten Runden anschauen und sich auch nicht live zuschalten zu einem Match. Das würden die auch niemals hinbekommen, die Pappnasen.

Die Chance, für Exploits gebannt zu werden, ist auch verschwindend gering, weil man dafür erst jemanden im Spiel reporten und danach ein Ticket mit Videobeweisen o. Ä. auf der Supportseite erstellen müsste. Diesen Aufwand macht sich niemand. Selbst wenn, würde nur ein temporärer Bann draus werden. Aber wie schon gesagt, das wird sowieso nicht passieren.

Für Beleidigungen Banns zu kassieren, ist tatsächlich einfacher, weil die Entwickler zumindest Chat Logs vorliegen haben.

AliceBond007
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Würde man bei Beleidigungen auch nur temporäre Banns bekommen? Ich denke mal bei einer gewissen Anzahl eine dauerhafte?