Können die Bilder meines IPhones gehackt werden?

6 Antworten

nicht nur die bilder können gehackt werden, zuerst hacken sie das handy und dann ziehen sie die bilder, somit würde ich empfehlen, niemals Bilder Music oder sonstige daten von fremden anzunehmen downzuloaden oder zu öffnen, nicht in whatsapp, nicht in der email oder sonst wo. da sie oftmals schadsoftware enthalten die sich unbemerkt im hintergrund installiert.Auch niemals Emails mit anhhängen öffnen ... Gruss

Mercedesaa  13.08.2015, 12:08

Wie willst du dein Leben leben ???

Alles was auf deinem Gerät passiert bleibt auf deinem Gerät. Hast du die Bilder in der Cloud können "Dritte" darauf zugreifen bzw es hacken, was allerdings schwieriger als bei Android ist.

Man kann sogut wie alles hacken.
Die Daten der Deutschen Zentral Bank,die Sicherheitsanlage eines Hauses,In deiner Polizei Akte schreiben das du,per Haftbefehl gesucht wirst.Also kann man auch deine Bilder Hacken Ja.

Sehr unwahrscheinlich (außer du hast mit Jailbreak Mist gebaut)

Nein iphone besizt magische Kräfte