Können dabei Kosten entstehen?

2 Antworten

Ungarn ist in der EU,es entstehen auch dem angerufenen keine Zusatzkosten.

Leon1738
Beitragsersteller

Ja danke für die Antwort weiß ich ja deshalb verstehe ich es nicht

andie61  01.09.2021, 20:53
@Leon1738

Wenn sich die Person zu dem Zeitpunkt ausserhalb der EU aufgehalten hat dann können Roamingkosten anfallen,aber 50 Euro sind da schon recht hoch.

Bei welchem Anbieter mit welchem Tarif seid ihr?

Kommt ganz auf den Tarif an.

Im Allgemeinen, bspw. bei mir dürften keine Kosten entstehen, wenn sich die Person innerhalb der EU Staaten befindet mit deutscher Nummer. Oder wenn ich mit der deutschen Nummer im EU Staat angerufen werde. (Muss halt wirklich EU-Staat sein)