Können Beziehungen zürück finden trozt das man kein Kontakt hat via insta, WhatsApp usw?

3 Antworten

Man führt keine Beziehung über soziale Medien.

Telefonieren und Auge in Auge treffen... das sind wahre Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nanannaan
Beitragsersteller

Natürlich aber mittlerweile redet man nicht mal über den Medien also wie soll man sich treffen

Ohne Kontakt mit Sicherheit nicht.

Man müsste den Kontakt wieder aufbauen aber davon rate ich eher ab. Es hat Gründe weshalb man sich getrennt hat und die lösen sich nicht plötzlich in Luft auf.

Wie hat es denn früher funktioniert, als es noch kein Internet gab?

In meiner Kindheit hatten quasi nur Firmen einen Telefonanschluss.

Nanannaan
Beitragsersteller

Ja aber jz redet man ja nicht mit der Ex und sieht sie auch nicht

ist halt die Frage ob es trd ein zürück geben könnte