können auch Psychopathen und Gefühlskalte Menschen Depressionen bekommen?

4 Antworten

Hallo,

diese Menschen sind schon meist Depressiv und bekommen dadruch Psychische erkrankungen und Gefühlskälte! :)

Mfg, Extrawissen

Desiuar  11.07.2022, 16:16

Psychopath kann man nicht werden es ist angeboren und können in den meisten Fällen nicht Depressiv werden

Gefühlskalte Menschen aufjedenfall. Meistens kommt das sogar dadurch das sie Gefühlskalt sind. Bei Psychpathen glaub ich aber auch. Liegt vielleicht daran das sie von der Gesellschaft nicht so sehr akzeptiert werden? So hab ich das mal gehört ...

Gefühlskalt ist oft eine Nachwirkung/Mitwirkung einer Depression.

Von daher, natürlich ja. -

Ich kann dies eindeutig mit ja beantworten da ich auch psychopatische züge noch habe. Die zum teil durch theraphie mittlerweile abgeschwächt wurden.