Können andere meine alten google konten bekommen?

2 Antworten

Die Konten? Nein - Du hast sie ja gelöscht. 🤷‍♂️
(Könnte aber sein, dass Du was komplett anderes fragen wolltest, als Du tatsächlich gefragt hast!)

Theoretisch ja, wenn dein Konto gelöscht wird könnte jemand anderes sich den Name/die E-Mail registrieren. Allerdings sieht er aber nicht deine E-Mails, Daten etc. die du damals dort gespeichert hast.

Wenn du allerdings noch Mails wie Newsletter o.ä. auf diese Konten bekommst(selbst wenn der Account gelöscht ist, weis das ja die Webseite/der Shop von einem Newsletter nicht und schickt die bis zu Abmeldung weiter raus), dann könnte der neue Empfänger diese bekommen.

xxxangel213
Beitragsersteller

Heißt das, die können mit meinen Namen und mit der Email adresse registrieren.

xxxangel213
Beitragsersteller

Das heißt: Die können mein Name und meine Email bekommen