Können andere auf dich bauen?

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Ich sag mal J A ......aus meiner eigenen Sichtweise

Aber es ist sehr weit aus dem Fenster gelehnt,und sieht nach Angabe aus

Andere haben mir allerdings schon gesagt...Auf Dich kann man bauen,und sich immer auf Dich verlassen

Das freut mich dann

LG Angel

Angel1112  21.11.2022, 13:21

Die Sternchen-Beschenkte *freut sich sehr darüber

Herzlichst Angel

Zumindest, wenn es in meiner Macht steht. Mich für andere Opfern würde ich aber nicht.

Nein, fände es sehr schmerzhaft, wenn auf mir jemand ein Haus oder so baut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Jungs, meine Frau, meine besten Freunde können sich blind und jederzeit auf mich verlassen und auch auf mich bauen.

Kommt drauf an um was es geht oder wer etwas möchte