Können Aliens schneller laufen als Menschen?

4 Antworten

Natürlich.

Da es sicher zig-tausend Arten von Aliens gibt, wäre es sehr unwahrscheinlich, wenn sie alle langsamer wären, als wir Menschen.

Aber da die Entfernungen im Universum so riesig, ja astronomisch groß sind, werden wir das nie live erleben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ja, und mit dem zweiten augenlidpaar blinzeln, weil sie so außer atem sind

Wenn die erstmal Kontakt zu unseren Finanzämtern hatten, werden Geparden lahme Krücken dagegen sein.

Finde "Aliens" und lerne ihre Sprache. Dann kannst Du mit ihnen ein Wettrennen vereinbaren. Danach weißt Du die Antwort aus erster Hand.