Können 2 Männer 1 Mann auffangen?

7 Antworten

Nein. Die Geschwindigkeit des Falls ist viel zu hoch und deshalb der Aufprall viel zu stark, als dass er von zwei Männern abgefangen werden könnte.

Ich bin mir nicht sicher, doch ich glaube nicht. Wenn ein Mann vom 4. Stock springt, hat er sehr viel Schwung, wenn er auf dem Boden aufkommt und wuerde wahrscheinlich die beiden Maenner mit sich auf den Boden reissen. Wenn die beiden Maenner ein Auffangnetz haben, ist das was anderes, doch mit den blossen Haenden, ist das schwer. (Nicht wundern, dass ich so komisch schreibe. Das ist eine amerikanische Tastatur.)

Naja, auffangen ist nicht so wirklich Sinn der Sache.

Es reicht schon die wichtigen Körperteile davon abzuhalten bei dem Sturz komplett auf dem Boden aufzuschlagen

Theoretisch ja- praktisch nein

Wenn du nur mit den Armen meinst, dann denke ich eher nicht. Ich denke eher, dass die Arme ausgekugelt, gebrochen oder so werden