Köln wohnen?

2 Antworten

Das kann man nicht direkt sagen.

Die Region ist zwar klar - Köln - jedoch ist es halt groß und keine Kleinstadt oder Dord mit 2-3 Straßen

Am besten eine Wohnung die gut bis sehr gut mit dem Arbeitsplatz vereinbar ist...

https://www.immobilienscout24.de/Suche/radius/wohnung-mieten?centerofsearchaddress=K%C3%B6ln;;;1276010028;Nordrhein-Westfalen;&numberofrooms=2.0-&price=-650.0&pricetype=rentpermonth&geocoordinates=50.95797;6.96838;20.0&enteredFrom=one_step_search

Die näheren Umstände liegen nicht bei mir - also wie hoch die Miete sein darf - qm²,Anzahl der Zimmer sowie alles weitere.

Woher ich das weiß:Recherche

Wo arbeitet die Mutter?

Wie gut ist heutzutage die Anbindung ÖPNV ..... Porz / Troisdorf / Siegburg / Hennef?

Welche Schulen werden benötigt?

user483884
Beitragsersteller

Sie arbeitet von zuhause aus beide Gymnasium

wilees  04.09.2021, 19:23
@user483884

Alle von mir genannten Orte haben Gymnasien .... und die Fahrzeit nach Köln ist moderat ..... Hennef Köln dürften etwas über eine halbe Stunde sein.

wilees  04.09.2021, 19:28
@user483884

Sürth ist ein Stadtteil im Süden der Stadt Köln und gehört administrativ zum Stadtbezirk Rodenkirchen.

wilees  04.09.2021, 19:29
@wilees

Ansonsten kenne ich Sürth nicht .... in den anderen Orten habe ich jeweils einige Jahre gelebt.