Kodi - Premium IPTV / Listen?

1 Antwort

ich habe nach langem Suchen einen sehr guten Anbieter gefunden. Die All Inclusive Playlist enthält mehr als 2500 Sender.. u.a. sämtliche Sky Deutschland / UK & Italy Sender in wirklich guter Qualität. Bei dem Anbieter handelt es sich um iptvthailand.tv
http://www.iptvthailand.tv
Bezahlt wird über Western-Union.. nutze es auf VLC Kodi oder der iptv Android app auf meinem Smartphone.. 24 Std Testaccount ist kostenlos eine 6 Monats Mitgliedschaft kostet ca. 80 EUR..