kobold 121 Filterkassette wechseln, wie wird das genau gemacht?

1 Antwort

Wie du auch schon sagtest, in YT wirst du sicherlich ein entsprechendes Video finden. Für eine anstehende Reparatur eines Vorwerk Tigers (Austauschen des Motors), habe auch ich ein sehr gutes und hilfreiches Video gefunden, das ins kleinste Detail geht..

niagarafall
Beitragsersteller

Hallo syncopcgda, danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich keinen Vorwerk Tiger, sondern einen Vorwerk 121 und da geht es sicherlich etwas anders.

syncopcgda  18.07.2013, 16:28
@niagarafall

War mir schon klar, dass du einen Kobold hast, ich habe den Tiger nur als Beispiel gemeint.