Knüllt ihr das Klopapier oder faltet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Falter 93%
Knüller 7%

5 Antworten

Falter

Man hat mehr Kontrolle darüber wo das Papier hingeht und kann es unter Umständen auch 2x benutzen, indem man es einfach umdreht.

Zerknüllt ist meiner Meinung nach ineffizient, da man mehr benutzt und ist gefährlicher in der Anwendung.

Umwickeln. Ich hasse stuhlgang ganz ehrlich wegen der Wahrscheinlichkeit von weichen stuhlgang. Ich hasse total weichen stuhlgang das lange abputzen. Bis das Klopapier endlich total weiß bleibt. Harter stuhlgang lst das beste man ist mit abputzen am schnellsten fertig.. Ich bin so froh das ich nur alle 4 bis 5 Tage muss.

Lasse45678  06.01.2023, 07:48

Meinst du klein oder groß

Idsilba
Beitragsersteller

wie viel Kurix sind dein Rekord?

Falter

Hallo,

ganz eindeutig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
Falter

Menschen die Klopapier knüllen würden auch Kinder essen.

AschKirsche  06.01.2023, 02:55

Und sie dann wieder auskacken. Und dann das Klopapier knüllen. Ein ewiger Kreislauf.

Zuran57  06.01.2023, 02:59
@AschKirsche

Dafür steht das Unendlichzeichen wirklich! Mit ganz viel Fantasie ist das Unendlichzeichen ein Mensch mit Spitznase der vor einer Kloschüssel steht.

AschKirsche  06.01.2023, 03:02
@Zuran57

Unendlichkeit ist es, wenn das Klopapier aus dem Kot aus gegessenen Kindern gemacht wird, um sich damit wieder abzuwischen. Papier aus Elefantendung gibt es ja bereits.

Zuran57  06.01.2023, 03:05
@AschKirsche

Kleine Lücke in deiner These. Kinder sind nicht unendlich, irgendwann sind alle Kinder aufgegessen.

AschKirsche  06.01.2023, 03:06
@Zuran57

Mist, das habe ich vergessen. Dann ist es nur Unendlichkeit, wenn man den Kot wieder isst.

Zuran57  06.01.2023, 03:08
@AschKirsche

Schreiben wir das mal so nieder. Die Zuran-AschKirssche Unendlichkeitstheorie.

Zuran57  06.01.2023, 03:19
@AschKirsche

Ich sehe es schon groß in den Medien!

Der Nobelpreis für Physik 2023 wurde an Zuran57 und AschKirsche verliehen für „die Entdeckung, dass der Verzehr von Kindern und Kot in Verbindung mit dem erneuten Verzehr dessen Wiederausscheidung einen unendlichen Zyklus darstellt“.

Meine Physiklehrerin Frau Schmidt wäre stolz.

AschKirsche  06.01.2023, 03:20
@Zuran57

Und der Welthunger ist auch besiegt! Gleich doppelt. Kein Kind muss mehr hungern.

Zuran57  06.01.2023, 03:22
@AschKirsche

Wir sind es einfach. Drück mal auf den Link, da ist dein Anteil vom Preisgeld.

Falter

Dann kann man es mehrmals benutzen