Knuddels abo löschen?

1 Antwort

Dieses sollte auf der Plattform zu kündigen sein zunot musst du Preisgeben dass du mit 14 weder ein abbo abschließen darfst noch die Plattform nutzen darfst

Justnoone123
Beitragsersteller

Hab für ne Freundin gefragt

Justnoone123
Beitragsersteller
@DomeLPs

19, hat mir immer bei Hausaufgaben geholfen und braucht jz meine Hilfe

DomeLPs  30.07.2024, 19:08
@Justnoone123

Der einfachste Weg welche mir bekannt ist von früher wären Folgen der chat-befehl

/cancelAbos

Damit kommt sie in ihrer aboverwaltung und kann das Abo wieder kündigen

Auf ein verstecktes Abo rein zerfallen ist keine Schande dafür muss man sich nicht schämen auch mir ist das als Jugendlicher mal passiert wenn auch nicht auf dieser Plattform

Die zweite Möglichkeit wäre

Einstellungen -> Account und Sicherheit -> Abonnements

Ich wusste jedoch nicht dass diese Plattform dich ein Abo abschließen lässt ohne dass man zahlungsdaten angibt sprich also in eine abofalle rutscht

Justnoone123
Beitragsersteller
@DomeLPs

Ok vielen Dank und liebe Grüße von meiner Freundin

DomeLPs  30.07.2024, 19:17
@Justnoone123

Immer gerne ich hoffe sie kommt so leicht aus diesem Abo wieder raus

DomeLPs  30.07.2024, 19:19
@Justnoone123

Benutzt sie es denn am PC oder am Smartphone

Wenn sie die Einstellung nicht findet wie gesagt einfach in irgendeinem chat

/cancelAbos

Eingeben dann sollte es sich auf jeden Fall auch öffnen zumindest laut Google ich nutze die App nicht

Justnoone123
Beitragsersteller
@DomeLPs

Sie benutzt es auf Handy und das mit dem Chatbefehl funktioniert bei ihr nd

DomeLPs  30.07.2024, 19:51
@Justnoone123

Die Einstellungen sollte sie dann oben links finden bei den drei strichen wie gesagt ich kenne das aktuelle overlayer App nicht bin da seit etlichen Jahren raus

Sollte sie ein Android Handy besitzen

Könnte das Abo auch Im PlayStore zu sehen sein

Dafür einfach den Play Store öffnen

Oben rechts auf deinem profilsymbol

Und dort auf Zahlungen und Abos

Findet sie es nirgends

Kann sie sich natürlich auch an den Support wenden das müsste laut meiner Recherche diese E-Mail sein

Community@knuddels.de