Knubbel im Ohrloch

2 Antworten

Vlt ist das so ein Talgpickel, das hatte ich auch. ich hab den einfach ausgedrückt, und dann ist Talg rausgekommen, und weg war er.

Aber ich bin mir nicht sicher.

zipfel99
Beitragsersteller

danke aber hab ich auch schon versucht das tut aber mega weh :/

Das liest sich so als ob sich da ein kleiner Knorpel gebildet hätte, was grundsätzlich nichts Schlimmes ist, aber halt unangenehm sein kann beim Einsetzen von Ohrringen. Drück vor allem nicht dran rum, um Entzündungen zu vermeiden - und wenn Du weiterhin unsicher bist, dann lass notfalls einen Arzt draufschauen.