Knochen über der Brust schaut raus?

3 Antworten

Das ist wohl das Schlüsselbein. Und das ist ganz normal, dass man das manchmal sieht.

Bin mir nicht sicher aber "Schlüsselbein" Google mal und sag dann ob ja

Bist du ehr Schlank

Falls beides Ja dann ist es vollkommen normal hab es dann sogar auf beiden seiten finde es sogar mega schön :)

verreisterNutzer  02.04.2022, 23:33

Nein das ist nicht das Schlüsselbein, noch weiter unten. Direkt über der Brust aber seitlich..es ist echt schwer das zu erklären.

Bambi32145  02.04.2022, 23:38
@verreisterNutzer

Also eig ist da nur Knorpel und gewebe etc meines wissensnach und auch nur eine seite gibt mir zu denken war es immer da oder "plötzlich" könnte eventuel dann ein Tumor sein? Brust krebs ? Keine ahnung will keine panik machen wo vill keine ist eventell gehst du besser zum arzt

verreisterNutzer  02.04.2022, 23:44
@Bambi32145

Genau das ist woran ich mich nicht erinnere, ich hab keine Ahnung ob ich das immer hatte oder jetzt auf einmal. Naja ich geh mal zum Arzt. Danke fürs antworten!:)

Ja das ist normal wenn man sehr dünn ist. Das ist nicht das Schlüsselbein sondern der Brustkorb.

Bild zum Beitrag

Also die unter dem Schlüsselbein.

Warst du schon beim Arzt? Wenn ja, was hat er gesagt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Knochen)