Knoblauchzehe kommt nicht mehr raus?

8 Antworten

Damit geht man eigentlich zum Arzt. Warum sagst du es nicht einfach deiner Mutter.

Das kann passieren. Hol dir Abführtropfen, dann kommt der Knoblauch auch wieder raus.

Alles Gute

Hol dir aus der Apotheke ein Mittel gegen die Würmer. Die Knoblauchzehe kommt von allein wieder raus.

Madenwürmer im Arsch ? Digga, geh mal zum Arzt. Damit macht man keine Scherze.

Die Zehe wird da vermutlich verdaut und dann ausgeschieden.

Ggf. hast du sie auch schon ausgeschieden und merkst es nur nicht, weil sie eben in der Wurst drin ist.

Nordman21  22.06.2021, 23:35

Hahah wird da verdaut ich lach mich schlapp. Dein arsch ist doch nicht dein Magen hahahah hammer

berlin0101  14.02.2020, 23:19

Die kann in darm garnicht verdaut werden, weder hat er diese knoblauchzehe in kleine stücke gebissen noch war es in der magensäure. der typ hat ein gewaltiges problem

gg

KidCaprisonne  14.02.2020, 23:20
@berlin0101

keine Ahnung, ich mach sowas nicht. Aber, wenn ich Würmer hätte, würde ich zum Arzt gehen. Da bekommste dann Antibiotika und Abführmittel.. Lol, Knoblauchzehe, hat er sicher bei frag-mutti oder so gelesen.^^

Damit würde ich dringend zum Arzt und außerdem solltest du wirklich mit den Personen reden, mit denen du zusammen lebst, da so ein Wurmbefall leider sehr ansteckend ist. Wäsche auch auf 60grad oder mit Hygienespüler, sonst steckst du dich immer wieder an. Hände gut waschen und am besten Nagelbürste benutzen.

verreisterNutzer  14.02.2020, 23:43

Hab die schon seit über 1 Jahr und lebe mit 5 anderen Personen aber keiner hat sich angesteckt... trotzdem vielen Dank 😊

Barbdoc  15.02.2020, 01:11
@verreisterNutzer

Du solltest das schleunigst behandeln lassen. Natürlich die Würmer, die Knoblauchzehe kommt schon wieder raus.

Qpalym10  15.02.2020, 08:41
@verreisterNutzer

Warum lebst du solange damit? Das kann man doch behandeln. Kauf dir zumindest Molevac in der Apotheke.

Wenn ihr nicht darüber sprecht, weißt du auch nicht ob sich niemand angesteckt hat.

Wie wärs mal lieber zum Arzt zu gehen, bevor man auf solche dummen Ideen kommt?

Alles was reinkommt, kommt auch mal wieder raus...

Und morgen zum Arzt, der dir nen Mittel gegen die Würmer gibt. Schämen musst du dich nicht und deine Mom erfährt es auch nicht.

Nordman21  22.06.2021, 23:34

Mimimimi was war daran jetzt dumm? Knoblauch Zäpfchen ist ne super sache.

Besser als sich immer Chemie reinzuknallen.

Barbdoc  15.02.2020, 01:13

"Alles was reinkommt,...". Das stimmt leider so nicht.