Knn man die Steuerung auf der Ps4 für das Spiel Far Cry 4 ändern?

1 Antwort

Falls das im Spiel nicht gehen sollte. Guck mal in den Playstation Einstellungen 'Barrierefreiheit'. Hier kannst du die Tasten des Controller so belegen, wie du das gerne hättest. Dann noch das Controller-Profil speichern und Far Cry zocken. Wenn du dann etwas anderes spielst und die Controller Steuerung wieder auf Standart haben willst. Einstellungen - Barrierefreiheit und das Standart Profil beim Controller auswählen.