Knistern bei Lautsprechern von iphone 15?

1 Antwort

Immer wieder geil, dass sich Leute Handys im Wert von 2000 Euro zulegen, um dann nach wenigen Wochen festzustellen, dass sie sehr unzufrieden sind, nachdem sie irgendwas ungewöhnliches damit gemacht haben.

Ich würde mit dem Edelhandy zu einem Apple Geschäft gehen und die Lautsprecher auf ordentliche Funktion überprüfen lassen.

Ich kann auf jeden Fall diesen Lärm, den andere als White Noise bezeichnen, weder mit 25 % Lautstärke hören noch mit überaus störenden 50 %, da holt man sich ja einen Hörschaden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung