Knifflige Rätsel, und hoffentlich spannende Lösungen

2 Antworten

wüsst jetz nur das mit der Flasche

wenn die Flasche auf ist, hat man die Füße eher gegrätscht - wenn die Flasche zu ist, hat man die Beine geschlossen beim weitergeben

zumindest so kenn ich das, denn wenn ein Gegenstand weitergegeben wird, achtet man meist nicht so auf die Körperhaltung der übergebenden Person

Das wäre blöd die zu beantworten, nimmt ja den ganzen Spaß raus... Ich fahr heute auch auf grundkurs, kenne die Lösungen aber schon... Aber ein Tipp fürs Pferde-Schalngen- Rätsel. Lass es dir einfach mal ein paar Stunden durch den Kopf gehen, dann weißt du es!