Kniebundhose

4 Antworten

Späte Antwort und eine Frage - was tragen die anderen zur Uniform? Meistens gehören zur Uniform auch einheitliche Strümpfe bzw. passende Kniebundstrümpfe. Und man kann als Junge Strumpfhosen zur Kniebundhose anziehen - diese sollte aber zur einheitlichen Uniform passen. Wenn jeder verschiedene Strümpfe tragen sollte, kann man es auch machen. Es gibt Strumpfhosen die wie Kniebundstrümpfe aussehen und diese kann man gut dazu anziehen  z. B. .http://www.strumpf-walther-erlangen.de/Herren/Herren-Strumpfhosen/Wollstrumpfhose-50--mit-seitlichem-Zopfmuster--6er-Teilung--1-Stueck.html - dort kann man auch Kniebundstrümpfe kaufen. Aber du musst es für dich entscheiden, denn du musst dich darin wohl fühlen.

1mac1  01.09.2015, 19:11

Der Link ist gut. Die Trachten-Wollstrumpfhosen gibt es bereits ab Gr.4 (Körpergröße 162-172) und können deshalb auch von älteren Jungs/Teens zur Tracht/Kniebundhose angezogen werden.

Für dich wirst du eine Lösung gefunden haben. Bei Uniformen sind die Strümpfe meist gleich. Und wenn dir die Lösung mit Kniebundstrümpfen/Leggings/langer Unterhose  nicht zugesagt hat- kannst du auch als Junge eine passende Strumpfhose drunter anziehen. Denn du musst dich damit wohl fühlen. Vielleicht ist es aber auch so, dass auch andere Strumpfhosen anhaben, denn die passenden Strumpfhosen sehen wie Kniebundstrümpfe aus (z.B. mit Zopfmuster).

Dafür gibt es Kniebundstrümpfe, die bis über das Knie reichen. so bleibt auch kein Spalt. Schau mal bei Ebay nach, da findest Du unter dem Suchbegriff "Kniebundstrümpfe" bestimmt welche.

Dafür gibt es extra Strümpfe

falkfalk
Beitragsersteller

Ja, aber es gibt dann trotzdem ein Spalt dazwischen