Knick im BH! :(

4 Antworten

Hallo Schokoladendieb

BH in der Waschmaschine waschen: BH schließen, damit sich die Häckchen nicht irgendwo verfangen und in einen Wäschesack, nicht Wäschenetz, geben, dann können auch die BH-Reifen keinen Schaden an der Waschmaschine verursachen. Immer nur mit Feinwaschprogramm waschen. Der Stoff in dem der Bügel eingenäht ist kann einlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie stülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht in den Trockner geben sondern zum trocknen aufhängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

eventuell hast du zu heiss gewaschen.. so dass der bh sich verformt hat.. ist mir auch schon ein paar mal passiert.. rausgekrieg habe ich es nie und ich glaube auch nicht, dass es da eine moeglichkeit gibt den bh in die ursprungsform zurueck zu bekommen.. schau mal aufs schild im bh.. ob du die richtige waschtemperatur gewaehlt hast.. ich habe naemlich einige bhs die man eigentlich nur mit der hand waschen sollte... eventuell ist das bei dir auch der fall.. also wenn du demnaechst ganz auf nr sicher gehen willst, dann solltest du vllt drueber nachdenken deine waesche nur mit der hand zu waschen ;) oder du waehlst die niedrigste temperatur und den schnellwaschgang... vllt hilft es auch was die umdrehungen rnter zu schrauben... kann ich aber nicht garantieren.

ganz nass machen und über etwas drüber legen, was die form hat. zb luftballon. in die badewanne/ dusche legen wegen tropfen

Tut mir leid aber das is nich mehr zu retten und kommt wahrscheinlich vom waschen brauchst ein extra Wäschesack dafür