Knderwunsch mit 13?

1 Antwort

solange du den nicht aktiv in die Tat umsetzten willst: Eher ja da einfach deine Hormone gerade verrückt spielen

Es sind ja Ferien und jetzt kannst du mal Mutter sein üben

Schnapp dir 2x 1,5Liter Flasche und binde sie fest zusammen

Gehe heute um 22 Uhr ins Bett und stelle den Wecker auf 12 Uhr. Stehe um 12 Uhr auf, schnappe deine Flaschen = dein Baby und gehe mit dem 1h lang in deinem Zimmer auf und ab damit dein "Baby" wieder einschläft. Hinsetzten ist nicht erlaubt da das baby sonst gleich wieder aufwacht! um 1 Uhr gehst ins Bett, stellst den Wecker auf 3 Uhr, stehst auf läufst bis 4 Uhr rum, gehst ins Bett und stellst den Wecker auf 6 Uhr und dann stehst du endgültig auf da dein Baby nicht mehr schlafen will.

Das hälts du mal bis zum Ende der Ferien durch und dann stellst du dir vor dass geht so Monate oder Jahrelang weiter (meine Tochter hat mich 4,5 Jahre 1-5x die Nacht aufgeweckt!)

Unter Tags nimmst du dir ein Tuch und bindest dir die Wasserflaschen vor die Brust. Die tägst du den ganzen Tag rum.

Was machst du denn in den Ferien normalerweise?

Freibad? Kannst du gerne gehen - aber dann bitte im Baby Becken sitzen. Woanders könntest du mit deinem Kind nicht sein. zum Rutschen ist es zu klein

einen Freizeitpark besuchen? Sorry geht mit einem Baby nicht - zu laut

Kino? geht leider nicht

Essen gehen? gerne - warte bis dein Essen kalt ist und alle anderen fertig gegessen haben und dann fange an zu Essen. Als Mama füttert man erst das Kind bzw. hilft dem beim Essen und dann ist das eigene Essen gerne schon halbkalt bzw. man ist immer als letzters fertig

Eisessen mit Freunden? Dann aber nur von 8-10, 12-14 oder 16-18 Uhr, Dazwischen geht leider nicht. dein baby macht 3x pro Tag einen Mittagsschlaf...
Sag auch alle 2 Wochen einen Termin mal ab wo du dann nicht hinkommen kannst. Dein Baby ist krank, Mittagsschlafenszeit hat sich verschoben, Babysitter abgesprungen...

und damit es zum Schluss schön ekelig ist. Schmiere Kacke in die Hose , verreibe sie schön gut und dann wasche das Zeug mit der Hand aus. das wird dir öfters passieren wenn beim Kind wieder mal was daneben geht ;-)

Das soll nicht heißen das ein Leben mit Kind nur schlecht ist - aber man glaubt als Nicht Mutter nicht wie ein Kind das Leben durcheinander bringt. im positiven wie im negativen Sinne