Knaller selber bauen?

3 Antworten

Also nimm Holzkohle Schwefel und Salpeter!

Alles klein malen! Und zusammenmischen! Mit Wasser befeuchten und in eine Kuchenform tun!

Trocknen lassen und diese Masse wieder zermahlen! Dann hast du Schwarzpulver!

Zu Info! Salpeter ist Pökelsalz E 252! Oder auch Kalium Nitrat!

Wie stark soll es denn Knallen?? Letztendlich brauchst du einen Behälter der Druck aushält (um so mehr ums so lauter der Knall) und das wenn der Druck entweicht, dann alles auf einmal z.B. eine Filmdose mit brause und Wasser füllen......