Knallenges Minikleid wie anziehen?

4 Antworten

Wenn der Reißverschluss im Stand schon schwer zugeht, ist es wohl zu eng. - Nummer größer kaufen

du kannst es nicht einfach anders anziehen wenn du sitzt oder kniest schieb es am besten ein bisschen hoch das verhindert das da zu viel Spannung ist. Wenn du aber schon im stehen befürchtest das es gleich platzt dann viel Spaß

Wenn du Latex anziehst , nimmst du Talkum und dann geht das anziehen perfekt, und nicht vergessen nachher mit Öl einreiben für den Glanzeffekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von unten nach oben anziehen ...