knabbern Mäuse?auch Möbel oder Kabeln an?

8 Antworten

Meinst du deine Gezüchteten Mäuse oder meinst du Mäuse die eine Katze reinschleppt.

gezüchtete Mäuse fressen meist alles an, die anderen gehen nicht an Kabel, können sich nöchstens ein Nest im Sofa bauen

Die knabbern alles an, was sie erwischen können.

Mäuse in der Wohnung niemals frei laufen lassen!

Steffi0102  10.09.2018, 08:39

kann man schon aber immer dabei bleiben und nachsehen, dass es keine Löcher oder Ecken gibt wo man sie nicht mehr findet.

Die knabbern alles an!! Deswegen würde ich versuchen das Problem ganz schnell zu beheben!! Das kann neben den Schäden an den Möbeln sogar bis zu einem so großen Defekt an der Elektronik kommen das Dir im ganz dümmsten Fall sogar die Bude abbrennt!!