Kmn gang?

4 Antworten

Es wird gemunkelt das es "küss meine Nikes" bedeutet, im Interview haben sie gesagt das sie es irgendwann sagen ,wenn die zeit gekommen ist.

Sie sagen das zwar heute nicht aber früher haben sie irgendwo (glaub HipHop.de) mal gesagt dass es "Küss meine Nikes" heißt, den Artikel kann auch noch finden.

Kommerzielle Mainstream Nutten oder Karpas mit Nüssen

Dukahba  27.03.2018, 02:07

Scheiss minecraft kiddy wenn du die in echt sehen würdest fragst nach ein Foto du lellek

MoinServusMoin3  04.04.2020, 01:02
@Dukahba

Niemand fragt KMN nach einem Foto...

...esseiden man hat einen rießingn hirnschaden.

Dukahba  27.03.2018, 02:05

deine Mutter ist ne kahba du hs lutscht mois sein sibe du kek