Kloß im Hals?

2 Antworten

Zum Kloß passen am besten Grünkohl oder Rotkohl. 😃

Spaß beiseite, das kann z. B. vom Magen kommen, ein Druck, der nach oben geht.
Du kannst mal Natron probieren (Kaiser oder Bullrich Salz, gibt es in jedem Drogeriemarkt).

Wenn Du Dich als Hypochonder bezeichnest würde ich diese Ängste auflösen lassen, dann hast Du ein viel freieres Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heilhelfer  26.08.2021, 19:08

Andere Ursache könnte auch die Schilddrüse sein. Wenn es nicht weggeht, dann Ultraschall machen und Blutwerte untersuchen lassen.

Das hatte ich auch mal. Habe mich ca. 1 Woche davor von meiner Freundin getrennt, wollte dies aber nicht wirklich, habe einfach die falsche Wortwahl genommen. Bin vonArzt zu Arzt, und nichts hat geholfen. Nach ca. 3 Monaten war alles verschwunden. Muß es bei dir nicht sein. Aber, damit du sicher gehen kannst, lass es untersuchen. Ich bin bis zur HNO Uni gefahren. Und nichts hat geholfen. Ich bekam immer die Bestätigung, daß ich gesund bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MMMSS
Beitragsersteller

Ja ich bin aktuell in Italien weswegen ich jetzt bis nächste Woche warte mit dem Arzt falls es bis dahin überhaupt noch da ist