Klingel defekt?

1 Antwort

Wenn Du in einem Mehrfamilienhaus wohnst solltest Du von der Hausinstallation die Finger lassen denn das macht entweder der Hausmeister oder es läuft über die Hausverwaltung. Die Torstation ist üblicherweise Eigentum des Hauses und nicht der Wohnpartei!

Da Fehlen 1- 2 Federn und evtl. noch 2 kleine Kunststoffstöpsel ( genauen Name weiß ich nicht)

DinaColada1997
Beitragsersteller

Der kümmert sich nicht drum. Aber danke dir

spondy66  08.03.2023, 00:29
@spondy66

Notfalls als Versuch:

Eine Feder aus einem Kugelschreiber nehmen, falls zu lang etwas kürzen.