Kleinwuchs mit 148 und 17 Jahre gutefrage?

Sorry gutfrage sollte weg sein :) ich meine Kleinwuchs mit 148cm und 17 Jahren Weiblich?

Normal?

Mein Arzt meinte es ist so und wäre Gesund

6 Antworten

dein arzt hat ja im grunde recht.. bist klein, aber gesund .wärs dir umgekehrt lieber ? :-) ich kanns ja nachvollziehen . wenn du noch näheres wissen möchtest ,viel .mal zu einem endochrinologen gehen ?!oder auch orthopäden ?

FelixderBoss  14.04.2021, 19:06

Und ich bin 172 cm als Junge mit 16 😂

Aber kann sie schon verstehen.

Ob du Kleinwüchsig bist kann nur ein Arzt über einen Gentest feststellen, das kann man nicht unbedingt nur anhand der Körpergröße sagen. Wenn du es wissen willst, bitte deinen Arzt um einen Gentest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann dir dich egal sien wie groß du bist . Hauptsache du lebst und genießt das leben

Eben grad war im tv beim perfekten dinner ein paar : er 2.10 Meter , sie 55 cm kleiner . Ist doch egal .

Nein du bist nicht kleinwüchsig. Bist halt relativ klein für dein Alter. Wenn du kleine Eltern hast,dann sind es einfach deine Genen.