Kleinwalsertal Motorrad-Tour?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, im Kleinwalsertal kannst Du eigentlich nur die Hauptstrasse entlang, bis Baad, das ist der letzte Ort. Allerdings gibt es interessante Touren nach Hittisau, Pfronten, Hindelang, Oberjoch und auch noch sonst ein paar kleine Seitentäler, die alle wunderschön sind.

Trialer
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Tipps, maxi6!

oder du schaust mal hier www.bikertouren.eu .

Die Seite ist zwar noch Jung aber die Hotels die dort drinne stehen sind auch wenigstens

 getestet ;-) . Bei Bikerbetten kann sich ja jeder einschreiben der dafür bezahlt , kann man

manchmal auch ziemlich viel Pech  mit  haben.

Zudem bietet die Seite auch Touren an zum kostenlosen download  :-)