Kleines Tattoo - wohin?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir den fußknöchel oder die waden außen empfehlen, selbst wenn du es nicht abdeckst ist es doch nicht sofort sichtbar, da die meisten leute mehr nach oben schauen als auf die füße!! und du kannst es immer abdecken, außerdem siehst du es und das erste tattoo will man doch sehen!!

aber trotzdem ist das nicht mit einem tattoo am rücken vergleichbar!! die schmerzen können da ganz anders sein!!!

beim rücken hast du dir ja viel vorgenommen-....... das sind viele stunden tätowieren! mein rückentattoo waren ca. 18 stunden!! und es war stellenweise richtig heftig!! ich hoffe du bist dir darüber im klaren - und auch über den preis, da bist du locker mit ca. 1700 - 3000 euro dabei - je nach motiv! und bei einem bekannten künstler können das auch 3 x soviel euros sein - oder noch mehr!!!

NutzerMichelle
Beitragsersteller

Das ist mir natürlich alles klar! :)

Ich weiß, dass man die Schmerzen nicht vergleichen kann und dass ein riesen Unterschied zwischen solchen Tattoos liegt. Aber wenn ich schon dieses kleine Tattoo nicht aushalte, weiß ich wenigstens, dass ein Großes über den ganzen Rücken ausgeschlossen ist. Das Geld lässt sich auch ansparen und dafür würde ich es liebend gerne ausgeben. Momentan bin ich mir sicher, dieses Tattoo zu wollen. Aber da ich erst 15 Jahre alt bin, habe ich noch mindestens drei Jahre, um darüber nachzudenken. Und das ist schon recht viel Zeit!

Aber ich schätze die Sorge! ;)

Vielleicht einen schönen Spruch der dir etwas bedeutet auf den Fuß :) Das finde ich sehr schön :) Oder wenn du Christlich bist vielleicht auch einen Rosenkranz um den Fuß :) Beides wunderschön.

Habe selbst ein Tattoo auf der Schulter, tut gar nicht so weh wie alle sagen.

NutzerMichelle
Beitragsersteller

Füße sind eklig :D Lieber nichts was Blicke darauf lockt. :D

Viele lassen sich Sterne o.ä. auf den Knöchel oder Handgelenk stechen. Sieht gut aus und sieht man nicht sofort.

NutzerMichelle
Beitragsersteller

Leider zu sichtbar. Ich möchte möglichst etwas, was ich später im Berufsleben nicht abdecken muss. Aber trotzdem danke! :D

NutzerMichelle
Beitragsersteller
@CyberStylez14

Ne, meine Mama hat eins an der Stelle. Sieht auch gut aus, muss ich aber nicht haben.. :) Aber danke!

Die beste Stelle zum Tättowieren ist bei "jemand anderem" - klingt altbacken aber inzwischen hat jeder Trottel ein Tattoo so dass man inzwischen etwas besonderes ist wenn man keines hat....

NutzerMichelle
Beitragsersteller

Ich möchte aber kein Tattoo, um etwas besonderes zu sein. Ich möchte eins, weil ich es einfach schön finde. Es ist Kunst. Warum sollte ich nicht zu einem Kunstwerk werden? :)

BrilleHN  09.05.2013, 11:31
@NutzerMichelle

Salomon würde sagen " und siehe, es ist alles eitel und Haschen nach Wind..."

An der Schulter,am Fußknöchel oder auf der Hüfte könnte man sich eine kleine Rose,ein Sternchen oder deinen oder den von deinen Liebsten den anfangsbuchstaben tattoowiren lassen

NutzerMichelle
Beitragsersteller

Die Idee mit dem Fußknöchel ist wirklich gut! Danke.

NutzerMichelle
Beitragsersteller
@AnitaBach

Ist dann doch wunderbar zum Überprüfen der Schmerzgrenze geeignet! :)