Kleines etwas im Hals?

1 Antwort

Man müsste wissen was es ist. Wenn es zbspt etwas weiches ist (könnte auch ein Haar sein) versuch es mit trockenem Brot essen. Bei zbspt Fischgräten gillt Sauerkraut als gutes Mittel die Gräte zu entfernen.

Wenn es nicht weggeht solltest zu zum Arzt. Meine Schwester hatte mal so ein Gewürzteil (Salbei oder weiss der Teufel) bei einer Fondue im Hals stecken. Nach 2 Tagen ging sie zum Arzt und hatte bereits Eiterfluss im Hals da das Teil tief steckte.