kleines Bauteil an der Rückseite von Mainboard abgebrochen?

4 Antworten

Manche davon sind redundant und nicht unbedingt notwendig (können das System aber instabiler machen, wenn sie fehlen), manche können unbedingt notwendig sein. Keiner hier kennt den genauen Aufbau des Mainboards, daher kannst du es eigentlich nur testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Jedes Teil hat irgendeine Funktion. Wenn Du das Dich hochfährst, wird es nicht gleich explodieren, aber vermutlich wir irgend etwas nicht mehr funktionieren.

Menno, da schlossert man doch nicht dran rum!!!

Ohne Markierung nicht auf Anhieb zu erkennen was es war, aber prinzipiell hat jedes Teil dort auch eine Funktion.

RichtigerLasse
Beitragsersteller

hab das bild jetzt neu hochgeladen

RichtigerLasse
Beitragsersteller

unten links

ich hab den PC jetzt hochgefahren und er postet nicht.