Kleiner Zeh "krumm"?

2 Antworten

Am besten ist: Sommer = Barfuss wann immer es geht, kenne viele solcher Zehen^^

Ich habe schon öfter mal etwas mitbekommen dass manche Probleme mit den Zehen haben, die eben eine leicht krumme Stellung haben. Es kann auch dadurch kommen, dass Schuhe zu klein (eng) sind, obwohl sie sich eigentlich bequem anfühlen. Gerade im Kindesalter (beim Heranwachsen) muss man deswegen extrem darauf achten, dass man Schuhe in der richtigen Größe trägt und später eben keine Probleme bekommt. Wenn du nun sogar manchmal Schmerzen hast, solltest du vielleicht mal zu einem Arzt gehen. Da wird es sicherlich Möglichkeiten oder spezielle Schienen geben, dass du weniger Schmerzen hast.