Kleiner Schwarzer Punkt unter der Haut tut aber nicht weh?
Hey! Ich habe mal eine Frage.
Vor ungefähr 1-2 Monaten habe ich auf meiner Handfläche einen kleinen schwarzen Punkt entdeckt.Ich dachte erst es wäre ein Splitter oder ähnliches und habe versucht es mit einer Pinzette heraus zu ziehen was irgendwie nicht geklappt hat. Aus diesem Grund habe ich ein bisschen Kreme auf den Punkt geschmiert und ihn auch ignoriert.Nach knapp 2 Wochen ist mir dann aufgefallen ,dass ich diesen Punkt ja immer noch habe ,da er nicht weh getan hat bzw. schmerzte. Mittlerweile habe ich diesen Punkt immer noch und ich Frage mich was das ist, kann mir einer das hier erklären?
Dazu,vor ein paar Minuten bin ich mit einer kleinen Nadel unter den Punkt gegangen und habe ihn auch entfernen können,aber dabei hat trotzdem nichts geschmerzt.
3 Antworten
Es könnte ein Bluterguss sein. Die tun nicht weh und nach ner Zeit sind die halt auch nur noch Punkte die man entfernen kann.
Hab ich auch aber ich erinnere mich dass ich mich da mal an einem Dorn verletzt habe. Wollte so ne Pflanze beiseite schieben und die hat mich gepiekst.
ich denke mal da hat sich Blut angesammelt und blieb so. Hatte sowas auch mal am Finger, dieselbe Geschichte mit pieksen, aber da ging der Punkt nach einer Weile weg.
Das mit der Nadel hätte ich mal gelassen - egal, jetzt ist er ja weg. Wenn er nicht wieder kommt, dann hat sich die Frage erübrigt?