Kleine Schwester will mehr von mir brauch eure meinung leute?

5 Antworten

Ich persönlich bin geschockt über das Verhalten deiner Schwester.

Natürlich, sie ist in einem pubertären Alter und immer mehr junge Frauen sind in diesem Alter mehr als pervers.

Es ist meine persönlich Meinung, dass man sich mit sexuellen Tätigkeiten Zeit lassen sollte und Liebe und ihren Körper für den richtigen Mann aufwenden sollte, aber seinen BRUDER eine solche Anmache zu machen?

Ich habe meinen Bruder auch schon in die Mitte gesehen, als er in Jogginghose einen großen Ständer hatte, dachte nur "groß" und fertig. In der eigenen Familie sollte man sich sicher sein, nicht ausgespannt zu werden.

Also wenn du mich fragst, war die Aussage deiner Schwester zu krass und ich würde mit ihr als großer Bruder darüber reden. Das Leben ist kein "Erwachsenenfilm".

arda64
Beitragsersteller

Ja irgendwo hast schon recht aber sie ist halt so drauf die ist halt schon bisschen wie du sagst pervers drauf aber ich glaub das is nur ne phase.. glaub auch nicht das sie auf mich steht weißt du die macht des nur so aus lust und mir einen rein zu drücken weil die weiß ich schau ihr oft auf dem hintern irgendwo hab ich auch schuld wenn ich da in boxershorts ganze zeit vor ihren augen stehe 😅😅

LuzifersBae  26.04.2016, 12:13

bewahrt denn der Mann seinen Körper für die richtige Frau? Weshalb sollte das eine Frau tun? Männer waren schon immer schwanzgesteuert, hat bisher niemanden gestört, wieso stört es euch denn jetzt bei einer Frau? :D

Und naja ich habe so das Gefühl dass diese Frage etwas übertrieben wurde (seine Fantasie) oder das er ein Troll ist ^^

arda64
Beitragsersteller
@LuzifersBae

und nein du Held ist keine fantasie das ist mein ernst😉👍🏼

LuzifersBae  26.04.2016, 12:51
@arda64

Fühl dich mal nicht so angegriffen, was soll man bei so einer Frage bitte denken. Es ist nicht schlimm wenn du deine Schwester (körperlich) anziehend findest, solange ihr euch da nicht näher kommt gibt es da überhaupt kein Problem. Außerdem ist sie in der Pubertät und will dich anscheinend provozieren, geh als erwachsener bzw großer Bruder nicht mal drauf ein. Sonst kann es passieren dass die das ganze zu ernst nimmt

arda64
Beitragsersteller
@LuzifersBae

Jaa du hast jetzt auch recht mit dem was du sagst ich werd auch nicht zu weit gehen niemals ich will ihr nur zeigen das sie bei mir sowas nicht bringen kann weil am ende ich eh gewinne deshalb mach ich da mit und zeig ihr gerne des was sie will :)

Ich würde mir da an deiner Stelle gar keine Gedanken machen. Sie ist jung und will dich damit vielleicht auch ein bisschen provozieren. Deswegen... nicht aus der Ruhe bringen lassen :) und einfach ignorieren.

arda64
Beitragsersteller

Endlich mal ne gute antwort :D ja ich geh stark davon aus das sie mich provozieren will das schafft sie auch irgendwo aber will net den kürzeren ziehen ich spiel des spiel glaub ich bisschen mit wäre ja nicht so schlimm jetzt oder ? :)

jcreich  28.04.2016, 12:19
@arda64

Nein, ihr seid Geschwister und da gehören so kleine Neckereien einfach dazu. Das wird sich wieder legen, wenn sie ein bisschen älter wird. Ich hab meinem Vater und meinen Brüdern auch immer da unten hingeschaut, weil ich so was halt nicht hab und es interessant fand als Kind. Aber das hat überhaupt nichts mit Sexuellen Gedanken oder sonst was zu tun. Es ist ganz normal, dass man sich irgendwann anfängt mit dem anderen Geschlecht auseinander zu setzen. Mach dir keinen Kopf :)

Deine Schwester ist wenigstens ehrlich zu dir, meine Schwester hat es auch immer getan mich da unten oder beim duschen heimlich zugeschaut. Ich war 15 Jahre und sie 10 habe ich bemerkt wie sie mich heimlich beim umziehen zusah,da war sie 16 und warf mir immer blicke auf meinen P...s. Und ich fragte sie Persönlich was sie will von mir,da flippte sie aus und meinte ich bin so falsch. Und ich konnte nie darüber mit ihr offen reden. Ich habe Jahrelang später ein Tagebuch im Keller von ihr gefunden,sie hatte Jahrelang die größten Sexfantasien von mir geschrieben. Sie hatte sogar ein Sexvideo von mir und meiner Frau in ihrem Handy,wo der Titel stand mein perverser geiler Bruder der mich immer f.ck..n will. Für mich ist sie nur eine Schl...e,die mich immer provoziert hat

Seltsamer Dialog unter Geschwistern. Aber nicht zu ändern. Wenn es Dich nervt darf man als Bruder schonmal zurück nerven: "Kauf Dir ne Playgirl. Zieh an Deinem Freund!" o.ä.

Mit 14 ist der Käse eh schon gegessen, vermute ich. Oder auch nicht. Sobald sie mit dem Typen geschlafen hat wird sie ruhiger, vermute ich.

arda64
Beitragsersteller

Jaa kanns nicht genau jetzt so schreiben wies war würd länger dauern.. Jaa mal sehen wer weiß ja haha

Erstmal für Deine Ehrlichkeit: 100 Punkte.
Die meisten hätten wohl nicht zugegeben, dass sie ihrer Schwester auf den Hintern schielen.

Pubertierende Mädchen haben (genau wie manche Jungen) ihren sexuellen Trieb nicht wirklich unter Kontrolle. Sie entdecken ihren Körper, sie haben Lust, genießen das neue Gefühl der Erregung. Gerade mit 14 ist die Phantasie noch viel größer als die Erfahrung.

Sie guckt, sie weiß wozu so ein Ding da ist und sie malt sich irgendwas aus. Mehr ist nicht passiert. Wenn Du es nicht drauf anlegst (was Du ja nicht vorhast), wird auch nicht mehr passieren.

Lass sie sich an dem Anblick erfreuen, das ist nichts Schlimmes und sollte kein Grund sein, dass Du nur noch im Bademantel rumläufst.

Deine Schwester hat es nicht auf "den Bruder" abgesehen, sie hat nur ihren morgendlichen Spaß beim Anblick einer gut gefüllten Boxershorts.

Das Spiel geht noch eine Weile, dann hat sie ihr eigenes Sexualleben und Du bist nicht mehr als der große Bruder.
Mit oder ohne Boxershorts.

Grüße, ----->

arda64
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht irgendwie privat schreiben :/ ??

arda64
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht paar tipps geben du scheinst ahnung zu haben von dem was du redest :)

arda64
Beitragsersteller

Jaa es ist halt wirklich so wäre gelogen zu behaupten ich beachte sie nicht..für ihre 14 jahre hat sie ein echt guten körper noch .. Jaa ich denk genau so wie du wenn sie eine gefüllte boxershorts sehen will ist das ok den gefallen tuh ich ihr gern solange sie nicht versucht weiter zu gehen ist alles super :)

arda64
Beitragsersteller

Du hast es genau verstanden ich danke dir !!!!