Kleine Rote Flecken auf der Haut?

2 Antworten

Ich habe das auch, vor allem an den Oberarmen.

Knicci
Beitragsersteller

Also siehst du es als normal an?

anonym77j  25.07.2024, 14:53
@Knicci

Ich glaube es sind petechien und kommen durch Reibung oder so. Solange es bei mir nicht weh tut oder irgendwelche anderen Probleme aufkommen sind die glaube ich normal.

Ist das dein Ernst? Schaue dir das Bild mal an. Darauf können auf keinen Fall Laien erkennen, welche Diagnose dazu passt.

Bitte frage einen Arzt dazu, insbesondere einen Hautarzt, der mit einem Hautmikroskop drauf schauen kann.

Knicci
Beitragsersteller

Ich hab doch nur gefragt ob andere sowas ähnliches haben, und vielleicht haben diese auch schon Diagnosen,damit ich wenigstens ung. weiß um was es sich hier handelt. Und weißt du wie schwer es ist nen Termin zu bekommen, da wollt ich einf mal hier erst fragen

mjutu  25.07.2024, 15:20
@Knicci

Es wäre gefährlich dir zu schreiben: "Habe ich auch, ist harmlos" oder "Habe ich auch, ist Krebs". Ja, es ist schwer einen Termin zu bekommen. Beschreibe deine Symptome beim Ausmachen des Termins. Bei Bedarf, bekommst du den Termin umgehend.

Ich verstehe, warum man hier mal eben Laien fragt. Dass man dabei aber seine Gesundheit gefährdet, sorgt dafür, dass verantwortungsvolle Antwortende dich lieber an einen Profi verweisen. Vielleicht ist es harmlos, vielleicht aber auch nicht.