Kleine Pickel nur auf der Wange, lassen sich nicht ausdrücken?

2 Antworten

Auf mich wirkt das wie eine Kontaktallergie. Was ist mit deinem Bettzeug? Vielleicht sollte deine Mutter mal das Waschmittel wechseln oder den Weichspüler.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass die medizinische Seife dein Problem ist. Nur weil sie medizinisch ist, muss sie nicht optimal für dich sein.

Lege dir eine Liste an. Lauter Möglichkeiten, um der Ursache auf die Spur kommen. Experimentiere mit Pflegeprodukten, Waschmitteln oder deinen Haarspray.

Achte mal darauf, ob du dir z. B. öfters an diese Stelle greifst oder ob es mal schlimmer oder besser wird, bzw. was du zuvor verändert hast (bei den Lebensmitteln).

yoolllooo
Beitragsersteller

Vielen dank

zum einen gibt es gute Zugsalbe die auch in tieferen Hautschichten wirkt, zum anderen wird deine Haut in der Pupertät komplett auf Erwachsenenhaut umgebaut sprich es wäre denkbar dass dies dann von selbst verschwindet