Kleine Pickel auf der Stirn?

3 Antworten

Heilerde, das sind Mitesser, peel dich ab und an ab,(2-3 mal die Woche) Heilerde geht als Schlammmaske reicht ne dünne Schicht lässte trocknen und dann mit Wasser wieder abwaschen mit Handtuch gründlich nachrubeln und nochmal creme rauf.

Liegt wahrscheinlich am Stress oder Haarshampoo oder wenn du oft Kopfbedeckung trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smile334
Beitragsersteller

Ich habe mein Shampoo grad erst gewechselt Kopfbedeckung trage ich nicht

aber Stress habe ich jede Menge ja

Mischmasch491  16.09.2024, 11:48
@Smile334

Dann wird es daran liegen, im Urlaub hattest du ja wahrscheinlich wenig bis keinen

Meine sind weggegangen mit

Bild zum Beitrag

Regeneriert die darmflora

Schokolade weglassen

babylove waschlotion . Hab allergisch auf andere reagiert.
Und physiogel. Das ist hypoallergen. Nivea und Eucerin hab ich nicht vertragen . Wegen Urea vielleicht

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Pickel, Gesicht)  - (Haut, Pickel, Gesicht)