Kleine Nettigkeiten/Gesten die die Partnerin glücklich machen!

9 Antworten

Schenk ihr Sachen die sie mag. Nicht jede Frau Mag Blumen. Es sind einfach kleine Aufmerksamkeiten über die man sich freut. Ein schönes Abendessen, bring ihr die lieblings Schokolade mit oder überrasche sie mit einem Herz aus Kerzen und massiere sie. Du musst einfach Wissen was sie mag und überrasche sie damit.

Was macht denn der andere?

Ich glaube nicht, dass diese Frau damit unbedingt Wertgegenstände meint. Man kann auch auf andere Weise einer Frau zeigen,dass man sie liebt. Sie öfters mal anrufen und wirkliches ! Interesse an ihrem Wohlergehen zeigen. Sie ab und zu mal einladen, mit ihr spazieren gehen, mit ihr reden. Das alles kostet nichts und zeigt dem Anderen, dass Dir an ihr gelegen ist. lg Lilo

Boxerfrau  24.03.2015, 08:43

in dem du auf das eingehst was sie gerne mag!

sebi8423
Beitragsersteller

Wie kann ich mehr Interesse an ihr zeigen das sie mir wichtig ist.

Schenk ihr einen Verlobungsring.

Dann Schenk ihr mal Blumen, ein romantisches essen. Oder einfach mal einen 100€ Schein und sage ihr viel Spaß mit deinen Mädels.

Wenn es deine Freundin ist solltest du doch mit bekommen was sie mag. Blumen nette Worte romantische Sachen ect. Wenn du das nicht mit bekommst dann mach dir schon mal Gedanken wie das Leben ohne sie ist