Kleine Geschenkidee für Anleiterin?

2 Antworten

Vielleicht einen Korb mit verschiedenen Kleinigkeiten: Z.B. eine guten Tee oder Kaffee (vielleicht kennst du eine Sorte, die sie sehr gerne trinkt), eine lustige Tasse oder eine schöne Kerze dazu, ansonsten vielleicht ein Badesalz. Also ich als Frau würde mich sehr darüber freuen, aber jeder ist anders

Blumen finde ich auch nicht so toll weil die so schnell verwelken, eine Topfpflanze fände ich besser, eine Orchidee oder sowas in der Art und Pralinen dazu.