Kleine Frage zu Apex?

EinfachNurJason  03.10.2024, 13:30

Hast du Windows 11?

Fabi0084
Beitragsersteller

Ich glaube schon

2 Antworten

In den Windows Einstellungen wählst du
Zeit und Sprache --> Sprache und Region --> Eingabe --> Erweiterte Tastatureinstellungen --> Tastenkombinationen für Eingabesprache (ist ganz unten). In dem Fenster, dass sich dann öffnet wählst du dann "Zwischen Eingabesprache" aus und drückst unten auf "Tastenkombination ändern...", dann setzt du beides auf "Nicht zugewiesen". Dann auf "OK" und anschließend unten rechts "Übernehmen"

Fabi0084
Beitragsersteller

Okay Dankeschön:)

Hat funktioniert

Verhindern? Lösche die Tastatur-Optionen für englisch so dass nur noch die deutsche da steht. Außerdem musst du dann nicht neustarten sondern unten rechts wo normalerweise DE steht draufklicken und wieder aus deutsch umstellen